Wer in einem Baum....

Im Dienst des Baumes
Der Familienbetrieb Elbert wurde 1941 gegründet und ist damit die älteste deutsche Firma und wahrscheinlich sogar das älteste Unternehmen in Europa, das sich ausschließlich der Baumpflege widmet.
Im März 1941 gründete Heinrich Elbert das Familienunternehmen, mit der einzigen Aufgabe, das sensible Lebewesen "Baum" zu schützen, zu pflegen und zu erhalten. Die Liebe, das Feingefühl und die Hingabe für dieses Wunderwerk der Natur hat sich bereits bis in die dritte Generation fortgesetzt.

Vertrauen Sie uns Ihren Baum an, er ist bei uns in den besten Händen.
Pünktlichkeit, Termintreue sowie fachliche Qualität sind für uns eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie die Aufgabe, jeden Menschen für die Natur zu sensibilisieren.

Moderne Technik, der Fortschritt sowie die langjährige Erfahrung, unterstützt durch permanente Fortbildung und internationalen Erfahrungsaustausch garantieren unserem Kunden Kompetenz durch modernsten Wissensstand.
Wir verstehen unseren Beruf als Berufung für das Wohl von Bäumen und somit den Menschen.
Denn Bäume schaffen Lebensqualität.